Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern gebe bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 29 von Caro  vom 04.07.2017 um 21:24 Uhr icon

Danke für ein sehr schönes Sport-Event! Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Strecke mit Musik-Einlage (Spezieller Dank an den Alphorn-Bläser!), leckere Kuchen und perfektes Wetter! Komme sehr gern wieder!

p.s. Gibts keine Bilder?

icon  Eintrag Nr. 28 von Heidi  vom 04.07.2017 um 18:54 Uhr icon

Ein wirklich schöner Lauf! Tolle Strecke, super Bewirtung und gute Stimmung. Ich war zum ersten Mal dabei, komme aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Danke dem Orga-Team!

icon  Eintrag Nr. 27 von sven  vom 03.07.2017 um 21:58 Uhr icon

gibt es keine bilder?

icon  Eintrag Nr. 26 von Hans Stoller  vom 03.07.2017 um 14:30 Uhr icon

Ich war zum ersten Mal bei Euch und habe es nicht bereut. Im Gegenteil, ich freue mich auf 2018! Die Streckenführung ist ideal. Trotzt schwerem Herzinfarkt im Januar, hatte ich zu keiner Zeit gesundheitliche Probleme. Die weibliche Begleitung aus Arlen, ab Km 3 hat das seinige dazu beigetragen. Grüsse aus Steckborn

icon  Eintrag Nr. 25 von Oliver Weber  vom 02.07.2017 um 12:23 Uhr icon

Hallo an das Schienerberglauf Team ich habe zum ersten mal Teil genommen und wahr begeistert. Lauf war toll Zieleinlauf mit Sprächer war ein Erlebnis und die Bewirtung war vom feinsten. Freue mich auf nächstes Jahr.

Sportliche Grüße Oli

icon  Eintrag Nr. 24 von Michael Schreck  vom 28.06.2017 um 18:14 Uhr
http://+41786984231
icon

Finde es suspekt, dass die M4/W4 Klassifizierung erst bei 65 Jahren beginnt. So was habe ich noch nie gesehen. Letztes Jahr war die Klassifizierung noch i.O. Was ist der Grund. Falls es das Preisgeld betrifft, dann würde ich darauf verzichten.... die Altersklassen-Spanne von 50 - 64 ist einfach zu krass.

icon  Eintrag Nr. 23 von Hans  vom 03.05.2017 um 14:20 Uhr icon

Freue mich schon auf den Schienerberglauf 2017!

icon  Eintrag Nr. 22 von Lothar  vom 12.07.2016 um 09:31 Uhr icon

Von meiner Seite gibt es keine Bilder. Diesmal filmte ich

icon  Eintrag Nr. 21 von Barbara Knäbel  vom 11.07.2016 um 20:27 Uhr icon

Das war eine klasse Organisation! Vielen Dank! Es war meine erste Teilnahme an einem Lauf und bestimmt nicht meine letzte!!! zwinker

Wann kann man mit Bildern rechnen?

icon  Eintrag Nr. 20 von Sabine  vom 04.07.2016 um 21:55 Uhr icon

Thomas hat recht, das Wetter und unsere Schuhe waren echt sch...! Habe jetzt seit Wochen erst mal wieder so richtig geschlemmt, Dinkel- Käsespätzle mit Distelsalat a la ancienne, dazu eine Bionade und ein Stückele Hirsebrot. Morgen fahre ich nach Konstanz und hole mir erst mal paar anständige Runningshoes unter 50€ aber dann doch. Ausserdem unbedingt Pulsmesser und Stirnband. Adieu, mes amis!

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware